Original Handschützer / Handprotektoren AT 2017

  • #1

    Hallo zusammen,


    der Vorbesitzer meiner AT Bj. 2017 hat die originalen Handprotektoren durch größere von Givi ersetzt.


    Die Originalen stehen zum Verkauf, kann ja vielleicht der eine oder andere nach einem unfreiwilligen Ablegen gebrauchen...


    Sie waren etwa 5tkm montiert.

    Der linke Schützer ist abgesehen von normalen ganz leichten Gebrauchsspuren in einem top Zustand.

    Der rechte hat offenbar mal Kontakt zur Garagenwand gehabt. Aber auch noch sehr ansehnlich. Siehe Bilder.


    Ohne weiteres Anbaumaterial, als Ersatzteil gedacht.


    Preis: 35 Euro inkl. Versand für beide.


    Gruß

    Martin




  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!