Kniewärmer - Abhilfe durch Windabweiser

  • #11


    Die XRV hat 2? Werd nächste WE mal nachsehen! Aber egal, keiner ist ausser in Süd-Tirol bei 35° im Stau in Meran je angesprungen (glaub ich).

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #12

    Die CRF heißt auch AT ... und die hat zwei Propeller an den Kühlern :?

  • #13

    Aiii, aber bei mir steht doch eindeutig XRV und es bezog sich auf Taifun drüber, weil man soll doch nicht so viel zitieren, wenn icht nötig ... 8-) ... eieiei is schon kompliziert mit der Kommunikation ;)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15

    Hallo,


    fahrt erst mal 1000km drauf und macht die Erstinspektion.
    Das Einfahröl generiert ggf. eine höhere Wärme. (war bei meiner 1050 so)


    Gruß
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!