Forumstreffen 2021

  • #13


    Termin: 17.-20. Juni 2021 :biker2:


    :shock: ... der Termin fällt genau in meine Norwegen Planung


    Aber ... vielleicht kann ich etwas an der Planung basteln,

    denn was sollte mich daran hindern von Sachsen aus Norwegen in Angriff zu nehmen :confusion-scratchheadyellow: :confusion-shrug:


    Eigentlich nix :happy-partydance:



    Ich freu' mich, Mario :music-rockout:

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #17

    Ein DZ, zwei AT ;):thumbup:

    Gleich eingetragen in den Terminplan.


    Freu mich!

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #18

    Ich auch! Ein Einzelzimmer bitte.

    Meine Frau sagt ich soll am 12.7. los fahren. Sind ja doch über 300 Kilometer.

    Mit dummen Menschen zu diskutieren ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nichts.

  • #19

    Ich auch! Ein Einzelzimmer bitte.

    Meine Frau sagt ich soll am 12.7. los fahren. Sind ja doch über 300 Kilometer.

    Ja, Ja, und wenn sie dann an der Tanke am 16.06 anfangen russisch zu reden, dann bist Du zu weit gefahren!!! :neener:


    Ich kann leider nicht zum treffen kommen, denn an diesem Wochenende feiere ich zusammen mit einem sehr guten Freund unseren 111.ten Geburtstag!!!!

    Liebe Grüsse


    Josefus

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #20

    @ Mario,

    bist ja schon richtig fleißig😀

    Termin steht schon fest in meinem Kalender.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!