Forumstreffen 2021
-
- 2021
- Stanze
-
-
#242 Hi Jens,
ich weiss, in der Schweiz gehen die Uhren anders, aber wir sind ja in der selben Zeitzone, und daher stelle ich nach minutemlangen Nachrechnen überrascht fest dass da irgendwo eine Stunde fehlt:
Auf meinem Rechner ist es 10:31 gewesen und da sind dann ja noch 1,5 Stunden bis 12:00 Uhr??????
nicht dass die Leute dann am 17. Juni eine Stunde zu früh eintrudeln beim Treffen!
PS: ich würde heute gerne zum "Korinthenkacker des Tages" erklärt werden!Herzlichen Glückwunsch, Du bist auf gutem Weg dazu, zum "1. Korinthenkacker 2021" ernannt zu werden.
-
-
-
#245 Um es mal mit den weltbekannten Worten von
Albert Uderzo und René Goscinny zusagen
Die spinnen die Trueadventurianer!!!!!
Aus einem uns wohlbekannten Dorf sendende Grüße
HeinoATorix
Aber deshalb sind wir doch alle hier, und die selben Tabletten nehmen wir auch
-
-
#247 An alle Forumisten,
ich habe mit dem Hotel telefoniert und erfahren, das Ihr euch weiter anmelden könnt um beim Treffen dabei zu sein. Die Anmeldung war ja bis zum 20. Dezember begrenzt ( siehe #51 ). Und da das Hotel durch die Pandemie nicht ständig besetzt ist und die Mitarbeiter noch andere Aufgaben haben, kann es möglich sein, das die Buchungsbestätigungen etwas später raus gehen. So die Aussage vom Hotel.
Gruß Mario -
-
-
#250 Und nicht zu vergessen: „Plitsch & Platsch!“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bist du auch dabei jens?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!