Forumstreffen 2021

  • #32

    Moin, Bremervörde ist um die Ecke, ca 28km. Direkt wohne ich in Ahlerstedt.

    Da wäre es doch auch mal an der Zeit sich unverbindlich zum schnacken zu treffen und natürlich kann man die Anfahrt gemeinsam ins Auge fassen.

    Gruß

    Marc

  • #33

    Moin, Bremervörde ist um die Ecke, ca 28km. Direkt wohne ich in Ahlerstedt.

    Da wäre es doch auch mal an der Zeit sich unverbindlich zum schnacken zu treffen und natürlich kann man die Anfahrt gemeinsam ins Auge fassen.

    Gruß

    Marc

    ja sehr gerne evtl mal Feierabendrunde Eis bei Köppcke oder Stader Sand noch habe ich gut zwei wochen luft dann wird es wieder knapp mit zeit


    lg Michael

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #35

    Moin, ich bin beeindruckt wie hurtig das nächste forumstreffen in angriff genommen wird. Nach zwei Treffen ohne mich werde ich diesen Termin nicht verpassen. Stade-Dresden sind 500km. Sehr schön.

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. Großartig

    Gruß von der Elbe im Norden

    Marc

    Hey Marc,

    wäre schön, dich mal wieder zu treffen. :)

    Ist ne Weile her, seit dem Treffen im Allgäu. :prost:Hoffentlich klappt es bei mir mit dem Treffen im Erzgebirge.

    Gruß aus dem Schwarzwald!

    (der mit dem BH am Kennzeichen) :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #36

    Ja, in der tat wäre das schon prima euch mal wieder zu sehen. Nen bißchen zeit ist es ja noch bis dahin und somit steht von meinerseits bei dem Vorlauf auch nichts im wege.

    Gruß aus dem Norden der Republik

  • #37

    Die größeren Hotels könnten sich eher auf der tschechischen Seite befinden.

    Ist ja auch kein Problem.

    Wir waren schon öfters im Teichhaus, ist jedoch sehr rustikal.

    Kommt ja auch auf die Personenzahl an.

    Was geht da normal?

    Gruß Jochen

  • #38

    Hallo liebe CRF-Freunde,


    nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wie bereits in Daaden bekannt gegeben, lade ich Euch zum nächsten Treffen nach Sachsen ins Erzgebirge ein

    Termin: 17.-20. Juni 2021 :biker2:

    Nachdem ich bisher nicht dabei sein konnte und Sachsen quasi Thüringen mit westpolnischen Einschlag (8o) ist, blocke ich mal vorsorglich den Termin im Kalender.

    Grüße vom Clausberg

  • #39

    Würde mich freuen wenn ich teilnehmen kann. Termin ist erstmal geblockt. Grüße aus Brandenburg.

    Simson S50/2, MZ TS 150, MZ ETZ 250, BMW R100 GS, BMW R 1100 GS, Honda CBR 1100 XX, Honda F6C, BMW 1150 GS, BMW 1200 GS, Yamaha XTZ 1200, Honda CRF 1100 Basis

  • #40

    Habe leider noch nicht herausgefunden wie ich ein Thema abonnieren kann. :rolleyes:

    Simson S50/2, MZ TS 150, MZ ETZ 250, BMW R100 GS, BMW R 1100 GS, Honda CBR 1100 XX, Honda F6C, BMW 1150 GS, BMW 1200 GS, Yamaha XTZ 1200, Honda CRF 1100 Basis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!