Forumstreffen 2021

Hallo Andre,

wenn Du Hochscrollst und dann unten rechts auf das Zeichen klickst, dann hast Du das Thema Abboniert

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas

Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 L

Hallo Holger,

das ist bei mir nicht so. Musst mal bei den Einstellungen schauen, da kann man es Deaktivien wenn man das Thema

nicht Abbonieren will.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas

Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 L

Hallo alle zusammen,

ich trage mir den Termin auch mal ein :)

Mein letztes Treffen ist schon 9 Jahre her .

Wäre es tragisch wenn meine Begleitung mit einem Fremdfabrikat auch mit kommt?

VG Hubertus

Gruß aus dem Hochsauerland

Wäre es tragisch wenn meine Begleitung mit einem Fremdfabrikat auch mit kommt?

.....

Das hatten wir schon öfters und ist natürlich kein Problem:)

Solange du nicht gerade 5 Kumpels auf GSen mitbringst8o

ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:

[...]

Solange du nicht gerade 5 Kumpels auf GSen mitbringst8o

Wäre dann aber ideal für sie, sich mal mit

schönen Mopeds, mit Stil, zu beschäftigen :saint:

Gruß Klaus

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Gegen deine Begleitung hat niemand etwas, immer mitbringen :handgestures-thumbupright:

Es ging (scherzhaft) um die GS-Kampfbomber

Gruß Klaus

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Da mich dieses Jahr die Arbeit dran hinderte, blocke ich den Termin vorsorglich auch schon mal. Ich hoff das kommt nicht mit der Rumänientour ins Gehege :doh::confusion-questionmarks::think:

meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!