Forumstreffen 2021

  • #721

    sooo, mein Tagesziel auf etwa halber Strecke nach Oybin ist im fränkischen Bad Staffelstein erreicht:handgestures-thumbupright:

    Jetzt erstmal:schwitz: abkühlen, duschen, essen....

    Wünsche allen eine gute Anreise, man sieht sich...:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #722

    Oh Mann, bin soooo neidisch! Wäre so gerne dabei gewesen, han aber keinen Tauschpartner bekommen und muss Freitag/Samstag Dienst schieben...:angry-screaming:


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt, ne tolle Zeit und trinkt 1-2 Bier auf mich mit...:music-rockout:

  • #723

    Hallo Stanze,


    mit Oybin hast Du einen hervorragenden Veranstaltungsort gefunden!


    Ich bin nach einer spontanen Planänderung heute schon angereist.

    Das Hotel macht eigentlich erst morgen auf und ich hätte kein Bett gefunden, weil alle anderen Hotels auch noch zu haben!


    Aber die "Herbergsmutter" hat mir unbürokratisch ein Zimmer gegeben, obwohl das ganze Haus noch in der Vorbereitung ist und morgen noch Handwerker unterwegs sein werden!


    Wirklich tolle Gastfreundschaft!


    Und ich bin ganz alleine in dem Hotel!


    SHINING!!??


    Und die Aussicht ist der Hammer, aber ich schick keine Fotos um Euch die Überraschung nicht zu verderben!


    Ich erwarte euch morgen.... 👌👌👌



    PS: im Ort ist das Hotel als "Haus Hubertus" ausgeschildert, immer diesen Schildern nach!


    Gruss Josefus

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #727

    Keine Angst Ralle ,


    die Herbergsmutter hat mir angesehen dass ich nach langer Fahrt durstig war und hat mir zur Begrüssung gleich ein leckeres tschechisches Pils gezapft, die Schankanlage funktioniert schon, aber die Heizung ist noch nicht an, daher heute abend kalt duschen!

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #729

    joo, freue mich auch auf das Treffen……..morgen früh zum Sohnemann nach Berlin und dann weiter zum Treffen…….auf ein schönes WE!

    ……alles wird gut !

  • #730

    Hey Herb , mach dir nichts draus, dafür sind wir dann nächstes Jahr wieder mit dabei und dann volle pulle :lachen::auto-dirtbike:

    LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!