14.-16.8.20 TET Sektion 13 Frankreich

Hallo Freunde,

hier nun der neue Fred bezüglich oben genannten Treffens/ Einstieg in die Sektion 13 des Frankreich TETs.

Ich würde Freitag anreisen, irgendwo auf einem Campingplatz mein Zelt aufbauen und dann Samstag mal den Einstieg in die Geschichte suchen.

Sonntag wieder eine schöne Tour über Land nach Hause, vorausgesetzt mein Moped und ich sind noch einsatzbereit... :zwinker:

Ich habe bis dato nur wenig Offroad Erfahrung, aber der Reiz ist groß, das Ganze mal zu testen.

Ferganez und Crosser950 hatten ja schon Interesse bekundet, somit hätte ich ja schon ein paar sehr erfahrene Instruktoren dabei. :romance-grouphug:

Für mich steht und fällt das Ganze in erster Linie mit dem Wetter, denn bei Matsch und Regen möchte ich das nicht machen, da ich hierfür auch nicht die richtigen Reifen montiert habe.

Als Zeltplatz / Treffpunkt hatte ich mal das hier rausgesucht. Bin da aber offen, wenn die ortskundigen bessere Tipps haben.

https://www.siercklesbains.fr/index.php

Wenn noch jemand Interesse hat, die AT mal artgerecht zu bewegen, ist er herzlich willkommen!

Grüße aus dem Bergischen Land,

Holger

SD06 MT Balistic Black

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Holgi ()

Duplicate Holgi

Okay ich werde mir das Wochenende mal frei halten. Und nehmen wir den Vorschlag doch an sich in Sierch le Bains zu treffen.

Und wenn der Tet grundsätzlich gut ist und Spaß macht, dann würde ich den auch öfters fahren.

Es ist gut eine Strecke zu kennen.

So kann man sie auch gut einschätzen. Dann gerne auch bei Matsch🤘☺ und mit einer ausgeheilten Schulter.

Ich fahre in der Regel immer grobes Profil.

Möchte einfach gewappnet sein wenn man es braucht.

Nehme die Abstriche die das mit sich bringt gerne in kauf.

Freue mich darauf euch kennenzulernen.

Mit meiner alten schönen Adventure 🤩