Schwarzwald Runde 3.1

  • #205

    Hallo erstmal,


    da ja anscheinend alle Heile daheim angekommen sind möchte auch ich mich für die schöne Tour und bei den tollen Gästen bedanken. Es hat großen Spass gemacht mit euch durch den schönen Schwarzwald zu fahren und den ein oder anderen im Gespräch näher kennenzulernen.


    Nach der Tour ist wie immer vor der Tour, bis zur SWT 4.0


    Euer Lion

    Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.

    ;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • #207

    Servus Leute!


    Die Schwarzwaldrunde 3.1 ist nun nach dem dritten Anlauf endlich gelungen:)

    Wir erinnern uns:

    Am 9. Mai verschoben, weil dank Corona kein Lokal auf war. X/

    Am 6. Juni wegen Regen, nach nur einem Drittel der geplanten Strecke, die Schwarzwaldrunde 3.0 vorzeitig abgekürzt und beendet:(

    Diesmal hat es endlich geklappt:)

    Und wir hatten diesmal:

    -A) kein Regen und Temperatur ok

    -B) keine Umfaller

    -C) kein Plattfuß, und

    -D) keine weiteren Pannen oder Probleme8)

    Von meiner Seite aus, ein gelungener Tag, mit zwei ärgerlichen Einschränkungen:

    Zum Abendessen am Samstag hätten wir zwei Plätze mehr gebraucht, die mir das Gasthaus nicht mehr zugestehen konnte, und dass die Übernachtungsgäste am Sonntag leider im Regen die Heimreise antreten mussten :( Aber ich gelobe Besserung:saint:


    Ich danke allen, ohne die so ein Tag kaum zu bewältigen wäre:

    Den Tourguides Charly (CATS52) und Yannik (Twinner), sowie den Reserve-Tourguides Jan (Free_Jan) und Karl (Lion) für die Tipps und Begleitung bei der Planung und Ausführung. :clap::clap::clap::clap:

    Allen Fotografen für die tollen Bilder:handgestures-thumbupright:

    Und natürlich allen Teilnehmern, die dabei waren und dafür zum Teil eine weite Anreise in den Schwarzwald unternahmen.

    Wir haben "alte" Freunde getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. :romance-grouphug:

    Das war die Arbeit wert, und wir werden sicher wieder eine Schwarzwaldrunde zusammen unternehmen.

    Danke und bis zum nächsten Mal:wboy:

    Tscharlie / Karl

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #208

    Hallo tscharlie,


    schön zu hören, dass eure "Schwarzwaldrunde" erfolgreich war - und was die nicht passenden Kleinigkeiten angeht; so what, es passiert immer mal etwas. Niemand ist perfekt.

    Wichtig ist doch, dass ihr alle mit viel Leidenschafdt und Freude an solche Termin rangeht. Nachamenswert!

    Das ist der "Geist" der häufiger von möglichen Nachamern aus der Flasche gelassen werden sollte.

    Ich kann nur sagen: Gratulation und Hut ab. Vielleicht passt auch bei mir mal ein Termin für eure Schwarzwaldrunde.


    lg

    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #209

    Servus tscharlie,


    wir sind ebenfalls unfall- und nagelfrei nach einer kleinen Runde übers Elsass und den Pfälzer Wald zuhause angekommen.

    :)


    Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich und an alle Beteiligten, die diese Runde haben gelingen lassen!

    Es war eine wunderschöne Tour durch einen bezaubernden schwarzen Wald!

    Besonderer Dank auch an Yannik, der einen souveränen Gruppenführer mit vorausschauender und umsichtiger Fahrweise abgegeben hat!

    Chapeau!

    :thumbup:


    Merci für eine tolle Tour mit netten Leuten und interessanten Gesprächen und das mit den neuen Namen und Gesichtern kriegen wir irgendwie hin. Die eingestellten Fotos werden dazu beitragen...


    Guat's Nächtle

    Sigrid und Markus

    Grüße von der Ahr
    Markus

    DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    SD03 Travel, 2012, stahlblau ("Margarete")
    SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    SD06 DCT Travel, 2019, Tricolor blau ("Hildegard")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!