Schwarzwald Runde 3.1

  • #231

    Ich wollte immer schon anmerken, dass Ferganez und ich Euch hier vielleicht den Ruecken freigehalten haben, indem wir zeitgleich ein paar Kilometer weiter bei Regenwetter im Elsass Schlaeuche geflickt und gewechselt haben ... das Plattenteufelchen war abgelenkt.

    :lachen:

    Vielleicht auch gut so: Hatte ausser uns beiden bei 3.0 noch jemand einen Kompressor dabei gehabt?

    This space intentionally left blank.

  • #232

    Zumindest neue Schläuche hatte einer dabei 8o

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!