Schwarzwald Runde 3.1

  • #72

    Sind zwar noch 13 Tage, und wahrscheinlich wird's eh ganz anders, aber im Moment schaut's perfekt aus::handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #74

    Ach je da hat mich jemand rausgeschmissen ||:angry-tappingfoot:

    dann schreibe ich noch mal ein :neener:


    Samstag, den 29. August 2020 statt.

    Start um 10:00 Uhr, "Zur großen Tanne", Bühl-Unterstmatt, an der B500


    Teilnehmer mögen sich hier in die Liste eintragen: (kopieren und ergänzen)

    Nr. / Forumsname / Personen

    1. / Tscharlie / 2

    2. / lion / 1

    3. / cats52 / 1

    4. / Twinner / 2

    5. / Free_Jan / 1

    6. / Snoopy / 1

    7. / AT-Ralle / 1

    8. / HDM / 1

    9. / Allgeier72 / 1

    10. / BerryBlack / 1

    11./ Josefus / 1

    12. Klaus S / 1

    13. Cklasse / 2


    LG Harald

    NC 700 X DCT___

    Africa Twin DCT

  • #75

    Sorry, Harald:shifty:

    Du hast dich ja schon angemeldet, bevor der Termin fest stand.

    Da war ich nun nicht sicher ob es bei euch klappt am 29.8.:confusion-shrug:

    Aber schön, dass ihr wieder dabei seid:romance-grouphug:

    Bleibt ihr über Nacht? Falls ja, wo und wann genau (Fr. und/oder Sa.)?

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #76

    Sorry, Harald:shifty:

    Du hast dich ja schon angemeldet, bevor der Termin fest stand.

    Da war ich nun nicht sicher ob es bei euch klappt am 29.8.:confusion-shrug:

    Aber schön, dass ihr wieder dabei seid:romance-grouphug:

    Bleibt ihr über Nacht? Falls ja, wo und wann genau (Fr. und/oder Sa.)?

    Nicht schlimm es gibt schlimmeres


    Das weis ich noch nicht muss ich noch abklären.

    NC 700 X DCT___

    Africa Twin DCT

  • #77

    War dieses Wochenende mitsamt Begleitung schon im kühlen Schwarzwäldchen unterwegs, hab aber keinem Bescheid gesagt ;( Schande über mich.

    Sehr wahrscheinlich würd ich mich somit in zwei Wochen auch anschließen wollen, kann es aber noch nicht abschließend sagen. Würd euch schon gern endlich kennenlernen!


    Wie es der Zufall so will ist mir eine ATAS2020 Tricolor mit Honda OEM Motorschutz und Topcase begegnet am Samstag - am Mummelsee. Das war nich zufällig einer von euch? 8o

  • #78

    Wie es der Zufall so will ist mir eine ATAS2020 Tricolor mit Honda OEM Motorschutz und Topcase begegnet am Samstag - am Mummelsee. Das war nich zufällig einer von euch? 8o

    Von unserer Schwarzwaldgang war's definitiv keiner. Aber es gibt ein paar in der Gegend.... :/

    Wahrscheinlicher ist, es war ein Durchreisender von Auswärts:)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #80

    Hallo Zusammen,


    vielleicht habe ich es erfolgreich überlesen, aber gibt es eine Info über Streckenlänge und eventuell Streckenführung??

    Da ich absoluter Vielfahrer bin, mit 2400KM:!:;( in knapp 2 Jahren, muß ich mein Hintern vorab mal fragen ob ihm das genehm ist.


    Danke und Gruß

    Frank

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!