Na, da bin ich gespannt. Ich glaube letztes Mal hatte auch jemand gutes Wetter bestellt.
😁😁
Bestellt ja.... aber ich glaube da gab's schon Probleme mit der Auftragsbestätigung....
Na, da bin ich gespannt. Ich glaube letztes Mal hatte auch jemand gutes Wetter bestellt.
😁😁
Bestellt ja.... aber ich glaube da gab's schon Probleme mit der Auftragsbestätigung....
Tja, da kann man noch so planen, aber wenn das Wetter nicht mitspielt
Diesmal fürchte ich eher ein typisches Gewitter am Nachmittag.
Das hatten wir auf der Schwarzwald-Tour im Mai '19. Hat gerade noch gereicht für ein schnelles Gruppenfoto und trotz eiliger Verabschiedung bekamen fast alle noch ne kräftige Fuhre Regen ab
Mal abwarten, was der liebe Petrus für uns parat hält
oder
Das mit dem "lieben" würde ich nicht so formulieren, beim letzten Mal hat er uns ganz schön im Regen stehen (fahren) lassen
😁😁
Ja stimmt. Da muss aber irgendwer seinen Teller nicht leer gemacht haben....
Dann sag dem Wetterchef, wir hätten diesmal gerne was zwischen Schwarzwaldrunde 3.0 und Bergische Runde 1.0
Ich dachte mir gerade; 37° C und strömender Regen ist ja auch nicht gerade prickelnd..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.