Schwarzwald Runde 3.1

  • #171

    Leider hat es nicht ganz gereich.

    Da wir erst 17: 30 Uhr beim Vogt waren haben wir Kaffe und Kuchen ausfallen lassen, dafür die leckersten Vesperplatte geplündert und das Schnitzel genossen.

    Echt der Hammer da oben. Gute Wahl.

    VG und einen schönen Abend

  • #173

    Da am Sonntag ziemlich Regen angesagt ist, werden sich vermutlich alle zeitig auf den Heimweg machen :rolleyes:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #174

    Nach einer erfrischenden Heimfahrt mit 12 Grad, bin ich gut daheim angekommen.

    Es war wieder eine super tolle Runde durch den Schwarzwald. Diesmal sind wir sogar trocken geblieben :thumbup:

    Ein Riesen Dankeschön an Tscharlie und seine Tourguides! Ihr habt wieder einen super Job gemacht :thumbup::thumbup::thumbup:

    Tolle Strecke, lecker Essen und wieder super nette Leute kennen gelernt bzw. wieder getroffen und unsere afrikanischen Zwillingsenten „Plitsch & Platsch“ auf ihre große Reise geschickt.

    Ein rundum gelungener Tag.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #176

    Wir sind ebenfalls eben vom Adler zurück nach Hause gekommen. War ein super Tag, eine super Strecke und nette Gespräche über die Gott und die Welt mit netten Menschen wurden natürlich auch geführt. Und nach der super Resonanz aus "meiner" Gruppe war's für ebenjene auch eine tolle Runde!

    Tscharlie, du hast wieder mal eine super Tour auf die Beine gestellt!


    Noch ein Schlusswort: Falls irgendjemand nicht einverstanden ist, dass ich Bilder veröffentliche, so möge er/ sie sich bitte melden. Ansonsten werde ich die Tage, wenn ich die Bilder gesichtet habe, diese per Dropbox Link hochladen, sodass man sie herunterladen kann, wenn gewünscht.


    Gruß Twinner/ Yannik

  • #177

    Guten Morgen zusammen,


    als allererstes möchte auch ich den Organisatoren der Schwarzwaldrunde 3.1 sehr herzlich danken, das war ein absolut genialer Abschluss meiner 2 Wochen Ferien!


    Platsch und ich sind gestern abend wohlbehalten und fast trocken (ab und an ein wenig Sprühregen) zu Hause angekommen. Eigentlich wollte ich noch ein Foto machen von Platsch's ersten Grenzübertritt aber er/sie/es (ja was ist es denn eigentlich, der Erpel, die Ente oder das Gummitier?) hat grade so schön geschlafen, da wollte ich es dann doch nicht wecken! :lachen:


    Ja, und es wäre schön wenn wir die Fotos irgendwo gesammelt reinstellen und da runterladen könnten!


    Ich wüsche Euch allen ein schönes (Rest-)Wochenende!


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht!
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #180

    Wie immer, klasse Bilder, Jens :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!