Schwarzwald Runde 3.1

  • #191

    Supertolle, klasse, schöne und originelle Bilder!:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:


    Vielen Dank und großes Lob an die Tour-Fotografen Jens (Allgeier72) und Yannik (Twinner):clap::clap::clap::clap::clap::clap:


    Was wäre eine Schwarzwaldrunde ohne eure tollen Fotos, mit denen man den Tag noch einmal Revue passieren lassen kann?:think:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #193

    Ja, auf die Drohnen-Bilder von Jan freue ich mich auch:)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #198

    Da stelle ich doch schnell mal die Bilder vom "fliegenden Auge" rein :wboy:

    .....

    Klasse Drohnen-Aufnahmen, Jan:clap::clap::clap:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #199

    Servus Leute,

    wollt mich auch mal gesund und trocken zurück melden. Der Klaus ist noch bis ins Saarland mitgefahren und ist dann noch weiter Richtung Lux, Belgien. Wir sind doch tatsächlich fast trocken durch gekommen. Ein ganz grosses Dankeschön an alle Beteiligten. War eine super Tour und mit dem Wetter hatten wir dieses Mal echt glück. War eigentlich Perfekt.

    Ein besonderes Dankeschön an die Touguides. Besser kann man den Job nicht machen.

    Die Bilder sind Atemberaubend. Vielen, vielen Dank.

    Man sieht sich.......

    Bis zum nächsten mal.........:auto-sportbike::auto-sportbike::auto-sportbike:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!