Schwarzwald Runde 3.1

  • #211

    Oh, oh, bei schwarzweiß Bildern liegt meist ne teure Rechnung mit bei.

    Und ich bin auch noch mit drauf.... :shock:

    Mach dir keine Sorgen. DIESE Art von schwarzweiß Bildern haben für gewöhnlich ne Qualität, die darauf schließen lässt, dass diese Bilder immer mit Kartoffeln aufgenommen wurden. Zumindest war das bei meinem letzten Passfoto so. :P:D:P:D


    markus53123 vielen Dank für die Blumen. :saint::saint:

    Freut mich bzw uns zu hören, dass ihr es auch gut nach Hause geschafft habt!


    Grüße gehen raus!

  • #212

    Oh, oh, bei schwarzweiß Bildern liegt meist ne teure Rechnung mit bei.

    Und ich bin auch noch mit drauf.... :shock:

    BerryBlack: Ich sag mal so, der Preis ist verhandelbar...z.B. die Verpflichtung an der Schwarzwald Runde 4.0 Teil zu nehmen ;););)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #213

    Oh neide ich euch, oh schade dass es bei mir so kurzfristig nicht mehr geklappt hat. Auch das Wetter hat wohl besser mitgespielt.

    Aber bestimmt sieht man sich in balidger Belde :)

    Hoffe ihr hattet alle ordentlich Laune.

  • #215

    Danke für die Blumen, Rüdiger :)

    Und es wäre mir eine Freude, euch mal hier im Schwarzwald begrüßen zu dürfen.

    Gerne auch unabhängig von der nächsten Schwarzwaldrunde :) Einfach mal melden, wenn ihr Lust habt, auf Nebenstraßen den Schwarzwald zu erkunden. :biker:

    Gruß, Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #216

    Sooooo .... dann bin ich wohl der letzte der zu Hause, heute gegen 14:00 Uhr, eingetrudelt ist


    Tscharlie .... danke für die Tour die Du ausgearbeitet hast :thumbup:


    Yannick ... Du bist ein guter Guide, der uns schön "smooth" geleitet hat :clap:

    Wir waren nicht die Schnellste, aber die Geschmeidigsten 8)


    Petrus ... das Wetter hat gepasst, auch Danke dafür

    Pannengott ... danke das Du uns verschont hast


    Yannick & Jens ... danke für die tollen Bilder :text-bravo:

    ALLE .... schön das ich euch kennenlernen, bzw. den ein oder anderen wiedersehen, durfte


    Ralle ... solange Du mir gestern den Weg gewiesen hast war alles Bestens, danach habe ich noch 'ne volle Dusche abbekommen :regen:


    Gestern habe ich es dann noch über LUX (billige Kippen kaufen und tanken) bis kurz vor Bitburg geschafft.

    Die restlichen 200 KM habe ich dann heute unter die Räder genommen. Alles in Allem hatte ich kurzweilige 1.250 KM



    nach der Tour ist vor der Tour,

    in diesem Sinne ... wir sehen uns

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #217

    Na, dann sind ja wohl alle wohlbehalten und mehr oder auch weniger trocken gut zu Hause angekommen :handgestures-thumbupright:

    Gut zu wissen 8-)


    Nach so viel Lob können wir uns ja an die Planung für die nächste Schwarzwaldrunde machen.^^


    Nochmal danke an alle die da waren und viele Grüße aus dem Schwarzwald

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #218

    Klaus,

    schön zu hören, dass auch du es noch heil wieder nach Hause geschafft hast!

    Wir hätten auch schneller fahren können, aber dann hättet ihr bestimmt die Hälfte der Landschaft nur schemenhaft erlebt. :P^^
    Aber mal ehrlich, schneller wäre bestimmt gegangen, aber hätte es Spass gemacht? ;)



    Gruß Yannik

  • #219

    Aber mal ehrlich, schneller wäre bestimmt gegangen, aber hätte es Spass gemacht? ;)



    Gruß Yannik


    Uppsss .... muss mich erst einmal entschuldigen,

    habe Dir doch tatsächlich ein zusätzliches "c" untergeschoben


    Es war alles Bestens, habe ich Dir ja auch in der Pause schon gesagt

    Anders hätte ich es garnicht haben wollen

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #220

    Uppsss .... muss mich erst einmal entschuldigen,

    habe Dir doch tatsächlich ein zusätzliches "c" untergeschoben


    Es war alles Bestens, habe ich Dir ja auch in der Pause schon gesagt

    Anders hätte ich es garnicht haben wollen

    Haha, du warst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der meinen Namen irgendwie schreibt, nur nicht so wie in der Geburtenurkunde ;););) Und ein C im Namen ist noch absolut in der Toleranzgrenze. Die schlimmste Vergewaltigung, die ich mal erleben musste, war Janic. <X^^^^

    Alles gut, ich weiss das sehr zu schätzen. Feedback, gerade positives, ist immer willkommen ;) Bei der nächsten Runde werde ich mich bestimmt wieder als Tourguide zur Verfügung stellen :P


    Gruß Yannik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!