Garmin Zumo 396 navigiert nicht

  • #11

    Ich habe nun weitere Versuche gemacht. Jetzt klappt es wie es soll. Also, die Karten nur auf den internen Speicher ablegen. Alles andere, bei mir z.B. eine umfangreiche mp3-Sammlung, kann auf die SD, und die ist bei mir 32-GByte groß, kein Problem.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #13

    Ich hatte nun die Karte (OSM-Freizeitkarte) und die geplante Route nur auf dem internen Speicher, ohne Speicherkarte und der Fehler existiert immer noch. Das, für mich nicht nachvollziehbare ist, dass auf der Routenübersicht (war das dritte Bild in meinem Post) die Meterangaben immer vorhanden sind und diese korrekt runterlaufen, nur nicht auf dem Navigationsbildschirm.


    Habe mittlerweile gefühlt alle Einstellungen ausprobiert, sodass ich wohl vorerst mit leben muss.. der Fehler tritt glücklicherweise nicht die meiste Zeit auf.


    Theoretisch könnte man noch Karte auf Internen und Route auf Speicherkarte ausprobieren, glaube aber nicht das es was bringt.

  • #16

    Dann hast du das Navi ohne Karten gekauft?

    Ok. Dann probier doch mal die kostenlosen OSM Freizeitkarten.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!