Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #143

    Wenn ich so einen Blick auf die derzeitige Teilnehmerliste werfe,

    Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“

    dann fallen mir da aber noch gewaltige Lücken zwischen den Regionen/Bundesländern/Kantonen auf. ?(

    Da lassen sich doch bestimmt noch mehr AT-Fahrer/innen finden, die Plitsch & Platsch ein Stück weit mitnehmen möchten, oder täusche ich mich da etwa? :/


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #145

    Soweit sind sie noch nicht gekommen. Aber dabei wird es hoffentlich nicht bleiben.

    Bei wem sie sich aktuell in Obhut befinden, läßt sich sehr einfach auf der Mitgliederkarte nach sehen.

    Wen sie bereits begleitet haben, erkennt man am Zusatz (besucht), auf der Teilnehmerliste.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #146

    Bin gespannt, wie wir das mit ner Ente in Las Vegas beim Swen hin kriegen :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #147

    In Swen s letztem Reisebericht hat doch der @Baltus26 geschrieben, daß er nach Corona für eine Weile in die USA gehen solle. Da würde eine kleine Ente doch sicher eine prima Reisebegleitung darstellen ;)

    Eine weitere Möglichkeit bestünde, bei der Nachholung meines für diesen Monat vorgesehenen Lehrgang in den USA.

    Und sollte uns der doofe Virus doch noch viel länger an den Zügeln halten, dann machen wir eine Ausnahme und Plitsch oder Platsch darf per Post verreisen. Wäre eventuell ja eine Idee für die Winterzeit, wenn die meisten ATs in Europa in der Garage verweilen. Beim Swen ist‘s dann bestimmt noch angenehm warm.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #148

    Ohne Corona bin ich auch alle 6 Wochen in den USA.

    Dieses Jahr ist halt alles anders, da war es im März zum letzten Mal.

    Daher kommt auch der Gedanke über die Firma in die US Tochter versetzt zu werden. Würde für mich nach Michigan gehen, wann genau steht gerade in den Sternen. Denke es wird das erste Quartal 2021 passieren können.

    Mal sehen wie sich das alles entwickelt mit dem Virus.

    Für Plitsch & Platsch wird sich schon ein Plätzchen im Gepäck finden lassen.

    Grüße Michi

  • #149

    Also das mit der Ente bekommen wir schon irgendwie hin. Im Dezember/Anfang Januar werde ich (hoffentlich) in Deutschland sein. Das einzige Problem ist, dass ich im Moment noch nicht sagen kann wann ich eine "Entenwuerdige" Tour fahren werde um sie mit auf die Reise zu nehmen. Eigentlich wollte ich von Vegas aus im Februar/Maerz mal in der Baja Mexiko herumfahren was bestimmt der Ente gefallen wuerde. Aber im Moment sind da noch die Landgrenzen zu wegen Covid. Das gleiche Problem ist meine Idee mit meiner Alaska Tour da ich derzeit nicht durch Kanada touren kann so wie ich es gerne wuerde (geht aber eh nur Ende des Sommers)

    Aber ich kann immer noch hier bei mir in der naeheren Umgebung herumfahren. Notfalls spendiere ich der Ente einen First Class Flug per Fedex :lachen:

  • #150

    Hi Swen, wenn du einfach die letzte Reise vom September mit der Ente wiederholst, gibt das genug tolle Bilder und der Reisebericht ist schneller geschrieben ;)

    Hauptsache, Plitsch und Platsch kommen rechtzeitig im Juni '21 im Erzgebirge wieder zusammen :)

    Zum Glück müssen Enten nicht in Quarantäne, nach nem Auslandsaufenthalt 8o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!