DRINGEND! Suche Reifensatz für ATAS SD06 an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern

  • #21

    Alles klar! :thumbup: Melde Dich bei Bedarf, wir finden eine Lösung!

    Gute Fahrt

  • #22

    Hallo markus53123 und Lisij

    Danke für die Blumen :blumen:


    Wisst Ihr warum ich gerne helfe?

    Es gibt ein so gutes Gefühl. Und ausserdem kommt immer etwas retour.

    Ich bin auch schon in den Genuss von aussergewöhnlicher Hilfe gekommen.


    Jedoch lag ich auch schon mit dem Motorrad 1 Meter neben der Strasse im Schnee und es hat niemand angehalten.

    Meine Freundin rutschte vor 2 Jahren im Kreisverkehr mit dem Motorrad aus und legte sich hin. Die Autos fuhren um sie herum! Nicht mal wenigstens nachgefragt hat jemand.... da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf.... :shock:


    Machts gut!

  • #23

    Hammer Typ, wirklich - tolle Einstellung, diese Teile ich mit Dir! Zu helfen ist eine tolle Eigenschaft und jeder sollte sich dieser aneingnen, schließlich möchte einem ja auch immer geholfen werden.


    Ich habe heute in Leipzig einen Karoo Street bei Honda aufziehen lassen können. Ausnahmsweise hatten die einen da. Das Glück ist mit die Dummen 🙈😊


    Mein Vorderreifen hatte auch übelste Ermüdungsanzeichen (Porös usw). Der D610 ist wirklich keine gute Wahl...


    Vielen Dank an die Hilfeanbieter. Ich hoffe man sieht sich mal und wenn das eintrifft geht die Runde auf mich! ❤️

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #24

    Uh hätte ich das gelesen... hätte noch meinen originalen Satz in der Garage sowie mindestens einen Händler der dich notfalls schnell rein quetscht für n Reifenwechsel oder n Bekannten mit sllem Gerät gehabt. Joa blöd.:whistling:

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #25

    Supper! :thumbup:

    Ich wünsche Euch eine tolle Reise und gute Fahrt.

    Beste Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!