Orignal-Honda-Seitenkoffer für die CRF 1000

  • #1

    Hallo liebe CRF 1000 Fans. Ich hatte die Koffer an meiner 2016er SD 04 (siehe Bilder) montiert. Sie sind in einem Top-Zustand, da ich sie eigentlich nicht benutzt habe. Das kratzempfindliche Silber wurde dabei professionell umlackiert in weiß/elfenbein und passt hervorragend zur Tricolor. Da kann nichts mehr verkratzen. Der Fahrzeugschlüssel kann durch den FHH angepasst werden. Durch Umstieg auf die CRF 1100 D stehen sie nun zum Verkauf an.

    Die waren damals richtig teuer - biete sie für 350 Euro (VHB) und Abholung an.


    Viele Grüße, Patrick

  • #3

    Hy Patrick- ruf mich doch bitte an wenn die Koffer noch zu haben sind 017624767136

    Grüße ArGa

  • #4

    Hallo,


    sind die Koffer immernoch zu haben ? Habe grosses Interesse. Versand innerhalb Deutschlands möglich ?

    Tel/SMS/Whatsapp.: 0041/ 79 485 57 50


    Gruss aus der Schweiz, Peter

  • #5

    Bitte mein Interesse nicht mehr beachten.

    Hab welche gefunden und gekauft.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruss Peter

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!