Scheinwerfer der AT CRF1100 in die 1000er montieren

  • #1

    Hallo Forum,

    ich fahre eine AT Bj.2018 "SD06". Und frage mich, ob schon mal jemand daran gedacht hat (Oder es sogar schon getan hat), die Scheinwerfer von der AT 1100 Bj.2020 auf die Einäugigen Modelle umzubauen:?: :? Wer da schon Erfahrungen mit gemacht hat, kann sie ja mal teilen. :text-thankyouyellow:

    Ich finde nicht nur wegen der größeren Lichtausbeute, sondern auch wegen der besseren Optik. "Mit dem zweiten sieht man besser":handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:


    In diesem Sinne. :)

  • #2

    hab mir überlegt, wie es wäre den 1000er Scheinwerfer zu zerlegen und jeweils zusätzliche LED hinzuzufügen.


    Sprich beide Scheinwerfer als Abblendlicht ausrichten und zusätzliche LED ins Gehäuse, die als Fernlicht umgelenkt werden.


    Bisher nur Gedanke. Noch nicht die Scheinwerfer genauer angeschaut wie der Aufbau ist und ob es realisierbar ist.

    Bzw für privatbastler realisierbar ist.

  • #3

    Hallo,

    ich glaube da ist der Aufwand zu groß.:?

    Wäre mal interessant zu wissen was der komplette Scheinwerfer der neuen AT kosten würde:?::) Und ob der überhaupt passt:!:

  • #7

    Nee Nee Holgi:naughty:, bei Ebay einen gefunden, allerdings für AT ab Bj.2016-2017 "Neu" für 819,90,- Euro.

    Bj.2018-2019 garnicht aufgeführt:!::?::!:

  • #10

    Danke dafür Lalelu:!:

    Aber es geht mir ja um den Scheinwerfer der AT CRF1100 ab Bj.2020:!:(Wegen dem doppelten Abblendlicht.)

    Und ob der überhaupt an der AT "SD06" Bj.2018 passt.:think:

    Sehe den Preis für die AT CRF1100 ab Bj.2020 auf dem Link, soll 782,15,- Euro kosten:!: Dann muss ich mal bei Honda anrufen ob der an der AT Bj.2018 passen würde.


    https://www.bike-parts-honda.d…2020-CRF1100A2L-F_1_1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf S. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!