Bremsbelagwechsel Vorderrad

  • #51

    bei mir sind innen und außen die klötze auf beiden seiten

    im 1-3 zentel mm bereich unterschiedlich

    ich denke das ist normal


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #52

    Sollte eigentlich gleichmäßig sein. Wenn der Unterschied <2/10mm sind würde ich das als Mess- und Fertigungstoleranz einstufen. Wenn der Unterschied größer ist dann deutet das auf eine Fehlfunktion des Bremssattels (Leitungen verstopft oder Kolben in der Bewegung irgendwie eingeschränkt) oder der Bremsscheibe (schwimmende Funktion irgendwie eingeschränkt) hin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!