Befestigung Steuergerät EERA

  • #1

    Habe heute mal die komplette Sitzbank abgebaut (Auf der Suche nach dem Bordwerkzeug, mein Händler meinte es muss da sein, nachdem ich es im Werkzeugkasten nicht gefunden habe...), dabei ist mir aufgefallen dass das Steuergerät für das EERA unter der Fahrersitzbank wirklich nur mit einem Gummiriemen gesichert ist. Im Grunde ist das wirklich wurscht, aber wieso macht man so ein Bauteil so "wechselfreundlich" wie eine Batterie fest, wenn die Batterie hinter einer Abdeckung mit Schrauben etc. gesichert ist :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!