Offline Navigation On und Offroad

  • #21

    Diese Einstellungsmöglichkeiten, also Vermeiden von Hauptstraßen und auch unbefestigte Straße sind das Salz in der Suppe bei kurviger! Erst sie ermöglichen die geilsten Touren für alle, die kleine Straßen lieben.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #22

    luigi-al

    scenic pro gibt es nur als inapp-Kauf, oder gibt es eine separate Bezahl-App?

    Ist damit dann nicht über familienfreigabe nutzbar leider..

  • #23

    Jo, es gibt schon regionale Unterschiede: Wenn man in Deutschland noch Waldwege Kategorie 2 leicht fahren kann (sofern nicht gesperrt), sind in Albanien weiße Straßen oft schon tricky. =O

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Unterstützung von Andoid mit der Kurviger Pro App auf dem Display der 1100er...:violin:

    Cheers


    fm

  • #24

    Hallo Scoo da kann ich keine genaue Auskunft geben. Ich haben nochmals nachgesehen, bei mir steht für ein Jahr 19,99 EURO.

    Die ich gern bezahle. Das sind auf 6 Monate Nutzung im Jahr etwas über 3 EURO. In den anderen Monaten, in denen das Motorrad in der Garage steht, können die Touren mit scenic für das nächste Jahr geplant werden.


    Für mich ist das nicht viel Geld, manch Raucher verbrennt mehr als 5 EURO pro Tag.

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!