Leerlaufdrehzahl CRF 1100 ATAS

  • #1

    Ich bin der Meinung meine 1100 ATAS ( Schalter) hat eine zu hohe Leerlaufdrehzahl.

    Nämlich 1280 U/ min. und höher . Der Motor läuft etwas unruhig mit Spitzen bis zu 1400 U/min.


    Ist das bei mir ein Einzelfall ?


    Wie hoch ist denn bei euch die Leerlaufdrehzahl ( natürlich warm )?:/

  • #3

    Etwas unruhig läuft er bei mir auch. Drehzahl habe ich nicht im Kopf, kam mir auch ein bisschen zu hoch vor. Hab die SD08 Schalter. Ich vermute die haben sich schon was dabei gedacht und ein 2 Zylinder im so niedrigen Drehzahlbereich ruhig laufen zu lassen ist vll. auch nicht so einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!