Verkaufe Quadlock Handlebar Mount plus Cockpit-Adapter

  • #1

    Hi zusammen :)

    Verkaufe wegen Handywechsel meine QuadLock Halterungen

    Beinhaltet:

    Quadlock handlebar Mount (original 49,95)

    https://www.quadlockcase.eu/co…mount?variant=40794347408


    Und


    QuadLock Africa Twin Adventure Sports Phone Support (Gedruckt in schwarz, selbstsichernde Muttern)

    https://www.thingiverse.com/thing:3671445


    Ich bin mit dem Set sehr zufrieden gewesen und war damit knappe 3500km von Brandenburg bis in die Dolomiten unterwegs.

    Der originale Gummi musste eingekürzt werden für die 12mm Montage. Das originale Unterteil liegt natürlich bei.


    Alles zusammen möchte ich gern für 50€ inkl. versichertem Versand abgeben.

    Bilder

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von ostrocka ()

  • #2

    Preisupdate: 40€ inkl Versand :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #3

    Na hat denn keiner Interesse?


    Fürs Forum:


    35€ inkl. Versand!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Allgeier72

    Hat das Label Festpreis hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!