Africa Twin,Tri-Colour, SD06 ,DCT ,EZ:07/2017, 29402km z.Zt. ,incl. div. Extras zu verkaufen

  • #1

    Moin verehrte Gemeinde,


    habe mich dazu entschieden mich von meiner lieben AT zu trennen;(, denn als Zweit-Mopped ist Sie mir zu schade.

    Alle Inspektionen gem. Heft beim Freundlichen- letzte im July 20, incl. der Ventile. Die Rechnungen, incl. Ventil-Messungen, liegen alle vor.

    Die Reifen ( Metzeler Karoo Street) sind dieses Jahr auch drauf gekommen, haben ca. 1500km. Kettensatz mit der verstärkten Kette ist im April 20 gekommen.

    LED-Zusatzscheinwerfer,Hauptständer, Honda-Orginalkoffersatz, Gepäckbrücke mit Givi - MonoLockplatte, Kappa-Topcase K47 Manta (47l), -getönte höhere Tourenscheibe von MRA, Alarmanlage mit FB, SW-Motech Fußrastenkit und Vorrüstung für TomTom Rider mit RamMount ( die LadePlatte mit Gelenk behalte ich).

    Die Orginalteile ( Scheibe + Fußrasten) sind dabei, desweiteren ein "Pro-Works" Frontheber zum frei Stehen im Winter.


    Zu guterletzt der Preis: 9300€ als VB, denke mal das ist ein faires Angebot .


    Nun versuch ich mal die Fotos hochzuladen. Habe noch einige Fotos, die ich bei Intresse gerne zuschicke!


    LG

    Heino

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Spiess ()

  • Der Spiess

    Hat den Titel des Themas von „Africa Twin, SD06 ,DCT ,EZ:07/2017, 29402km z.Zt. ,incl. div. Extras zu verkaufen“ zu „Africa Twin,Tri-Colour, SD06 ,DCT ,EZ:07/2017, 29402km z.Zt. ,incl. div. Extras zu verkaufen“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label VB hinzugefügt.
  • #2

    Hallo Heino,


    sofern die Anzeige noch aktuell ist würde ich mich über eine Nachricht mit Infos zum Standort und weiteren Kontaktdaten freuen!


    Grüße!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!