T-Shirt Forumstreffen 2021

  • #1

    Hallo Leute,


    da ja hier schon mal nach einem T-Shirt für das Treffen gefragt wurde, und im letzten Jahr das Shirt gut ankam, hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht, und mal eins von meinem Neffen entwerfen lassen.



    Darstellung ist Vorder- und Rückseite.


    Die Farbwahl bezieht sich auf die Tricolor.


    Die Herstellung erfolgt dann nach Zahlungseingang.


    Sollte das Treffen aus irgendwelchen Gründen (Corona) nicht stattfinden können, könnte

    trotzdem ein T-Shirt ohne Rückenschrift erworben werden


    Ich werde mal ein T-Shirt herstellen lassen und Foto’s dazu veröffentlichen.


    Habt Ihr Interesse? Dann meldet euch.


    Ich würde dann einen separaten Thread öffnen.


    Moderation:

    Da sicher großes Interesse am T-Shirt besteht, habe ich die Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben.


    Ps: Danke, Thomas, für dein frühzeitiges Engagement dafür :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #2



    Sogar sehr GROßES Interesse


    Danke schonmal Thomas :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4

    Danke für den Hinweis, das sollte kein Problem ein

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • tscharlie

    Hat das Label 2021 hinzugefügt
  • #5

    Hallo Thomas,

    auch wenn ich mich noch nicht angemeldet habe, bin ich sicher, dass das irgendwie klappt. Ich habe ebenfalls großes Interesse und danke Dir für Dein Engagement!

    Super Sache!

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • #7

    .. ich habe mich zwar auch noch nicht zum Forumstreffen angemeldet, habe aber vor zu kommen.

    Für das T-Shirt melde ich schon mal mein Interesse an.:handgestures-thumbupright:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

  • #10

    Hallo Thomas,

    ein richtig toller Entwurf!


    Ich werde nicht am Treffen teilnehmen und daher die Frage: wenn die T-shirts individuell produziert werden, wäre es dann möglich eines ohne die untersten

    3 Zeilen anzufertigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!