T-Shirt Forumstreffen 2021

Hallo Mario,

wir hatten das eigentlich so gemacht, das es nicht so "quadratisch, praktisch, gut ist:zwinker::zwinker:.

Werde aber mit meinem Designer nochmal reden

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas

Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

Hallo, ich würde auch gerne 1 T-Shirt Herren in Größe M mit komplettem Druck nehmen. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich es auch auf das Treffen schaffe. Ich versuche mir zumindest das Wochenende freizuschaufeln.

Grüße, Micha

Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

Einmal editiert, zuletzt von BlackFalcon109 ()

Servus Thomas,

für mich bitte auch ein Shirt:

AT-Ralle # 1x Herren XXL # Druck komplett

Ach ja, wenn Ende Februar meine Urlaubsplanung endlich mal genehmigt wird :cursing: dann kann ich mich auch mal anmelden

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Moin, ich würde auch eins in XL mit Druck nur vorne nehmen incl Versand.

Ich geh mal davon aus das man später falls man zum Treffen kommt noch nachbestellen kann und dann mit Rückendruck.

Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!

Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

Hallo Leute,

der Preis für die T-Shirts steht fest.

Für Shirts mit Druck vorne und hinten sind es 17 Euro

Für Shirts mit Druck nur vorne sind es 15,50 Euro.

Diejenigen, die einen Versand gwünscht haben, werde ich per PN anschreiben und die Shirts dann

nach Zahlungseingang herstellen und verschicken.

Alle anderen werde ich dann zu gegebener Zeit kontaktieren. Diese Shirts werden dann beim Treffen verteilt.

( sofern das Treffen stattfinden kann, was ich doch stark hoffe )

Es können gerne noch weitere T-Shirts bestellt werden. Letzter Termin ist der 7.5.2021 24.00 Uhr

Ich möchte mich hier schon mal recht herzlich für die bestellten T-Shirts bei euch bedanken

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas

Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

ich mich für die Mühe

SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!