Arrow Maxi-Race Tech

  • #1

    Halli Hallo,


    ich habe einen Auspuff für die CRF 1100 abzugeben.

    Es handelt sich um den Arrow Maxi Race-Tech in schwarz mit Carbon Endkappe.

    Gekauft am 13.08.2020 für 438€ bei Motorparts Lohne.

    Rechnung ist natürlich noch vorhanden.

    Gefahren bin ich mit der Tüte irgendwas zwischen 1000 und max. 1500km.

    Wie auf den Bildern zu sehen, sieht er noch aus wie neu (die Bilder sind übrigens aktuell, von vorgestern - also nicht etwa vom letzten Jahr wo ich ihn neu ausgepackt habe).

    Zu beachten ist folgendes:

    Die Homologation ist nur für die SD09 !!!

    Versteh ich zwar nicht, weil die SD08 und 09 ja den gleichen Motor haben, aber so steht es nunmal in den Papieren.

    Habe deswegen auch mal Arrow angeschrieben, aber die Antwort war ganz klasse:


    Good evening,


    this exhaust fits also with SD08, but it isn't yet homologated for it.


    Best regards.


    Ja danke, das wusste ich auch vorher.


    Egal, hatte den an meiner "normalen" AT dran, aber was die Rennleitung dazu sagt dürfte ja klar sein.

    Also wer auf Nummer sicher gehen will, schraubt den nur an eine SD09.


    OVP ist vorhanden, Versand ist möglich - Abholung wäre mir natürlich am liebsten.

    Evtl. würde ich ihn auch im Umkreis von 150km vorbei bringen.

    Standort ist Düsseldorf.


    Bei Interesse bitte Gebot per PN.


    Danke, Gruß Andreas











  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!