Werkzeugbox Touratech für die ATAS 1100

  • #21


    Dann kann ich mir die Mühen des Bestellens und Ausprobieren

    ja mit meinen uralten ZEGA's ja sparen. Schade eigentlich

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #22

    Die Box sitzt innen und die Koffer haengen aussen, somit sollte es nur eine Frage der Aufhaengung sein. Auch im Beispiel oben wurden die Schellen ja angepasst. Mit etwas Geschick gibt es da vielleicht doch eine Moeglichkeit, nur eben nicht 'schluesselfertig'.

    Du koenntest auch mal beim Schlosser Deines Vertrauens fragen, vielleicht macht der Dir das fuer einen Kasten Bier ...

  • #24

    trueadventure.de/forum/gallery/image/915/


    trueadventure.de/forum/gallery/image/914/


    Hallo,

    ich habe mir diese Werkzeugbox an den TT Träger angebaut. Ob der Koffer passt, habe ich noch nicht getestet. Allerdings meinte ein Freund von mir, dass es vielleicht sein könnte, dass die Box auf den Kettenschutz auftreffen könnte, wenn das Motorrad tief eintaucht / durchfedert.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Vielen Dank vorab.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioATAS ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!