Erdbeben in Kumamoto: Produktion gestoppt

  • #21

    Servus,


    bekam Anfang April einen Liefertermin KW22.


    Nach den Horrormeldungen hier und einigem Frust (und innerlicher Zuwendung zu einer Alternative) hab ich doch mal beim HH nachgebohrt und ich hab heut endlich eine Lieferbestätigung mit Datum wie vorgesehen in KW22 bekommen.


    Jetzt bin ich wieder happy....warum soll nicht auch ICH mal Glück haben...


    Grüße


    Der Tom

    it gmault isch globbt gnua

  • #22

    Mein :mrgreen: hat 5 Kundenbestellungen gecanceled bekommen :cry: Da kommt nix mehr vom 2016'er Modell über den Teich. Ende des Jahres vielleicht ein Paar vom 2017'er Modell.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #24

    Hallo zusammen,
    ich habe meine AT am 03.09. bestellt. Der Händler meinte, dass es erst im November geliefert wird, wobei ich vergessen habe zu fragen ob Ende oder Anfang November sein wird.
    Aber wahrscheinlich hätte es selber so genau nicht gewusst.
    Na ja... Ich hatte bisher mit Ende November gerechnet, damit ich mich eventuell auf früher freuen kann.
    Mittlerweile glaube ich es nicht mehr.
    Wenn die letzten ATs in KW 22 ausgeliefert wurden die in April bestellt worden sind, dauert es ca. 2 Monate bei voller Lagerbestände. Jetzt gibt es aber keine Lagerbestände, aber viele Bestellungen seit April bis Ende August.


    Ich rechne also mit Februar, egal was mir der Händler erzählt!


    Na gut... So brauche ich nicht für den Winter die Batterie abzuklemmen.


    Arme Japaner! Mein "leiden" ist gegenüber so eine große Katastrophe ein Witz! :cry:

  • #25

    Wenn ich auf Willhaben-Österreich reinschaue, finde ich jede Menge Angebote für prompt verfügbare Neufahrzeuge und Vorführer.
    Bei meinem HH in Wien stehen AT's in allen Farben des Regenbogens.
    Wer Geld hat und eine will, fährt noch am gleichen Tag eine AT in AT.
    :auto-sportbike: Don

  • #26

    Danke Don,
    es war ein Spontankauf, sonst hätten wir die AT nicht so spät gekauft.
    Ich habe auch 750 EUR Rabatt bekommen und habe die Anzahlung schon geleistet....

  • #27

    Heute Morgen bin ich beim Händler gewesen. Er hat im System geschaut und mir gesagt, dass meine Twin noch nicht im System wäre. Er telefoniert morgen rum und sagt mir bescheid, aber es sollte in der 46 KW, also Mitte November geliefert werden.


    Er könne mir aber nicht sagen, ob die schwarze auch in der 2017er gibt! :o Er glaubt aber schon.


    Da habe ich gedacht, dass es nicht besonders schlau von mir war jetzt das Motorrad zu bestellen, obwohl mir das ungefähres Lieferdatum bekannt war. In Winter kann man nicht so oft fahren. Aber was soll es... Ich werde Fahren, solange die Strasse es erlaubt.


    Mist... Ich kann nicht mehr warten. :|

  • #28


    lt. Roland Berger wird die silberne nächstes Jahr wegfallen und es wird dafür eine zweite Rote Version geben.


    Sonstige (optische) Änderung: Etwas längerer Kat (dazu wird die Software leicht geändert)


    Außerdem wird die AT wohl geringfügig teurer...

    Grüßle
    ADri

  • #29

    Hallo Adri,


    Danke für die Auskunft. Ich nehme an, dass Roland Berger ein Honda Insider ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!