REVER App mit CarPlay

  • #11

    Hallo Josef,


    habe für mir die REVER App runtergeladen und benutze sie "normal". Soll heißen, für mich war wichtig, dass ich am Rechner die Route ausarbeiten kann und diese auf dem Handy abrufen und auf CarPlay übertragen kann. Die Details wie genau die Offline Maps funktionieren, ist mir nicht so wichtig. Man kann ja bei REVER monatlich abonnieren und wenn Calimoto kommt, wechselt man einfach. Finde es besser als wie Google Maps. Muss aber jeder selbst entscheiden....


    Gruß

    Thunder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!