Suche gute Werkstatt im Großraum Frankfurt und Umgebung für meine ATAS 2020

  • #1

    Moin,

    leider habe ich über die Suchfuntion nicht das richtige gefunden.

    Ich suche immer noch einen Tip, welche Werkstatt für meine ATAS 2020 zu empfehlen ist oder wo man lieber einen großen oder kleinen Bogen drum machen sollte.

    Persönlich habe ich Erfahrungen mit Honda Center Frankfurt gemacht. Die waren aus meiner Sicht nicht so der Büller. Halt ein Glaspalast .... mit verdammt stolzen Preisen :angry-screaming:

    Laut Honda gibt es ZSF in Obermörlen oder Motorrad Mirthes in Ranstadt. Beide Vertragshändler sind mir bisher unbekannt (das könnte man aber ändern :wboy:)

    Jetzt aber her mit den Tips. Bin auf Eure Antworten oder Meinungen gespannt.


    Die linke zum Gruß :music-rockout:

  • #2

    Guude, bin bei ZSF in Ober-Mörlen. Habe dort gekauft und nur positive Erfahrungen gemacht.

    Inspektion termingerecht und man kann drauf warten.

    Jetziger Rückruf wurde sofort erledigt. >Bei Inspektion gibt es ein Leihmotorrad.

    Ich kann den Laden nur empfehlen.

    Ingo

  • #3

    Hey, Super


    vielen Dank für die Rückantwort, das ist doch was. Mal schauen was noch kommt, ZFD in Obermörlen war schon in der engeren Wahl. Aber ohne Erfahrungswerte kann das in die Hose gehen. Würde mir gefallen, liegt recht nett gelegen. Kann man mit einer kleinen Tour verbunden. werden

    Kurze Frage betr. "... drauf warten ..." gibt es dort eine Ecke wo man sich hin lümmeln kann? :occasion-partyblower:


    Danke


    Rainer

  • #6

    Ich kann meine Werkstatt Honda Motorrad Mirthes in Ober-Mockstadt, an der A 45, nur empfehlen. Ist vielleicht etwas weiter weg von Frankfurt, aber dsie Werkstatt und der Service ist super!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!