Welche Offroad Reifen für erste Reise

  • #11

    Ich hab im Moment die Pirelli Rally STR drauf. Die Reifen darf ich ohne Kleber und Einschränkungen fahren. Dafür gibt es für die SD08 auch eine Pirelli Freigabe.


    Ich fahre soviel wie geht Offroad und meine damit nicht nur Feld- und Schotterwege.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der auch für die 1000er freigegeben.

  • #12

    Kann schon jemand etwas über die Laufleistung sagen?

    Ich weiß, ist immer relativ.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #13

    Sascha es gibt keine reigenfreigaben mehr. Was genau meinst du?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #14

    Es ist ein Infoblatt mit dem der Hersteller angibt, dass die Reifen geeignet sind. Auch wenn man es nicht braucht, hab ich es neben den anderen ABEs unterm Sitz. Ich denke es hilft mir, im Zweifel bei der (für mich) komplizierten Rechtslage und gibt mir Sicherheit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!