CRF1000 Mittelhohe Fahrer Sitzbank blau/schwarz

  • #1

    Hallo Zusammen


    Verkaufe eine Blau / Schwarze mittelhohe Fahrer Sitzbank für CRF1000L Africa Twin Adventure Sports.


    Original Honda Teil, guter Zustand, um die 3000km gefahren.


    Zahlung per PayPal möglich.

    Versand innerhalb Deutschland inklusive


    Grüße Michi

  • #2

    Hallo Michi,

    ich bekomme meine ATAS 2018 in ca. 2 Wochen und möchte eventuell auf eine niedrige Sitzbank umrüsten.

    Was hast du denn jetzt drauf ?

    Grüße Andreas

  • #3

    Hi Andreas


    Ich bin die Standard in der unteren Position gefahren.

    Da gefiel mir aber nie die Optik zum Tank Anschluß, da sieht man dann so eine Kante.


    Daher hab ich mir die mittelhohe gekauft und diese in der oberen Position gefahren.

    Das gefiehl mir optisch gut da keine Kante und Sitzhöhe passte auch für mich.


    Hab einiges im Winter umgebaut und auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgerüstet mit Anpassung der Federbein Umlenkung. Hatte mir direkt noch eine stärkere Feder verbaut und da war mir die Sitzhöhe dann zu hoch durch Feder und Touratech Sitzbank. Darum hab ich mir die Maschine etwas runter geholt durch die andere Federbein Umlenkung.



    Grüße Michi

    2 Mal editiert, zuletzt von Baltus26 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!