Unterfranken Ausfahrten und Treffen

Danke! blitz

WĂŒrdest Du dann bitte das FotorĂ€tsel im Nachbarfred "weiterentwickeln"? Das ist nĂ€mlich eingeschlafen. ;)

Also ich denke wir sollten mal so langsam einen Zeit und Treffpunkt ausmachen.

Ich wĂ€re fĂŒr Samstag den 15.05. 13Uhr an der Vogelsburg in Volkach. Das liegt zentral und fĂŒr alle die noch eine weitere Anfahrt haben sollte 13Uhr auch passen.

Wer hat Interesse? Die Tourdaten sind vor Ort noch verhandelbar. Aber wir sollten auch daran denken, dass einige noch eine Heimreise haben. 😁

Schade das schaffe ich nicht bin ich an diesem Tag schon verplant. Falls sich aber was Ă€ndern sollte und der Termin nicht zustande kommen sollte wĂŒrde ich mich spontan einklinken. Treffpunkt Uhrzeit wĂ€re gut machbar :handgestures-thumbupright:

GrĂŒĂŸe Joachim

Folgender Vorschlag:

Der Wetterbericht fĂŒrs Himmelfahrts Wochenende wird ja erst ab Montag halbwegs zuverlĂ€ssig.

M.M. macht eine feste Planung erst ab Anfang der Woche Sinn.

Bereitschaft kann man natĂŒrlich schon mal abchecken.

Es geht ja um 4 Tage:

1. Donnerstag = Himmelfahrt = Vattatach

2. Freitag = BrĂŒckentag

3. Samstag

4. Sonntag

Auch wenn es schön wÀre, wenn möglichst viele zusammen kÀmen, es werden nicht alle am selben Tag können.

13 Uhr habe ich nichts gegen ist aber ein bißchen spĂ€t, zumal wer eine lĂ€ngere Anreise hat, hat auch eine lĂ€ngere Abreise.

Hell ist es aktuell bis 21 Uhr.

Ich schlage vor, daß sich einzelne Leute die Tage aussuchen mit Vorschlag fĂŒr Uhrzeit und Treffpunkt und wer da auch kann, zitiert den ersten und fĂŒgt sich dazu. Der dritte zitiert den zweiten und fĂŒgt sich dazu usw.

Über Treffpunkt und Uhrzeit kann dann getrennt in den Tagesgruppen verhandelt werden. Wichtig ist, wenn die Gruppe steht immer den Fahrtag oben hinzuschreiben evtl. mit Zitieren.

Ich hoffe, das ist nicht zu kompliziert, sollte aber funktionieren.

Ich fang mal an ... und schließe mich Zuendkerzl an:

Samstag passt. Vogelsburg auch. Kann selbst frĂŒher als 13 Uhr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!