Motorrad-Intensiv-Training am 15.06.2021 in Augsburg

  • #1

    Grüss Gott,


    ich habe mich heute für dieses ADAC Fahrsicherheitstraining angemeldet, es sind noch Plätze frei und mit mehreren AT(AS) macht es doch mehr Spass als alleine, daher die Frage:


    Ist vielleicht zufällig jemand mit dabei?

    Motorrad-Intensiv-Training am 15.06.2021 in Augsburg

    :biker1::biker1::biker1::auto-biker::biker1::biker1::biker1:

    Gruss Josefus

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • #3

    Servus Josefus,


    wenn du willst kannst du bei mir in Wolfratshausen schlafen und ich hätte auch Interesse an dem Training.

    Ich muss mir das nachher am Rechner mal anschauen oder hast du kurz die Eckdaten?


    Vielen Dank und viele Grüße 🤗

    Christian

    Seit 1996 auf XT XL KLR DR und jetzt mit SD08 unterwegs.

    Wenn einer an Wolfratshausen vorbeikommt oder Hilfe braucht einfach melden. :)

    0179 2288621

    Viele Grüße Christian

  • #4

    Hallo Christian, danke für dein Angebot!


    Ich werde aber nach dem Training (falls ich es dann noch schaffe aufs Moped zu klettern noch weiterfahren in meine niederbayerische Heimat Niederbayern ( wie schon Fredl Fesl zu sagen pflegte) und daher passt das leider nicht so ganz...


    Die Daten findest Du im Link!


    Gruss Josef

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!