Der früher/heute Bilder Fred

  • #91

    Super Bilder Peter! Und Frisurentechnisch eine ähnliche Entwicklung wie viele hier im FRED ^^

    (ich spreche da aus Erfahrung) ;)

  • #94

    Guude,

    warum sollte das heute peinlich sein?

    Auch heute haben die 125 ´er teilweise eine Vollverkleidung.

    Und viele wären froh, ihre 50 ´er von damals noch heute zu haben bzw geben mittlerweile viel Geld aus,

    sich sowas nochmal zu kaufen.

    Meines Wissens gab es damals in den 80 ´ern nur Polybauer (das war die runde und so eine hatte ich auch auf meiner Kreidler)

    und es gab eine eckige von MBV

    https://www.google.de/search?s…AC&biw=1920&bih=899&dpr=1

  • #95

    So, nun versuchs ich auch mal...


    Der Zahn der Zeit:

    1979


    1986


    2000


    2014


    2021

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #97

    Die, oder ein Vorgängermodell hatte mein Kumpel. Mit der sind wir (zu zweit) zu unzähligen Schützen.- oder ähnlichen Festen gefahren.

    Die hat was erlebt!:lachen::lachen:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #98

    Photos waren nicht so mein Ding, hab ich schlichtweg immer vergessen oder war alleine unterwegs.

    Deswegen gibt es von meinen Mofa Zeiten mit einer Hercules MF3 auch keine Bilder.


    Dann kam mein erstes Mopped 27Ps Stufenführerschein XS 400 12E .

    20220204_230109_autoscaled.jpg


    Da sie aufwendig über Nockenwelle gedrosselt war lief Sie wie "Sau" und nicht so gummiartig und zugestopft wie die billigeren Gasschieberanschlagsdrossel -Moppeds.


    Dann folgten kurzzeitig diese Modelle.

    20220204_230753_autoscaled.jpg


    Dem einzigsten Motorrad dem ich wirklich nachtrauere ist meine aus Liebe gekaufte, Holzklotz gebremste und mit 6V Kerze ausgestattete XT 250.


    Es folgten:

    20220204_230956_autoscaled.jpg


    Der Porsche ist nur ein Taxi an einem besonderen Tag, aber die Frisur ist aktuell die eigene.


    Und nun, tadaaaaah:

    20200413_200149.jpg


    unterbelichtete Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #99

    Mensch Jürgen, genau diese XT600 hatte ich auch mitte der 80er. Damit war ich viel Offroad unterwegs, einmal unwissentlich mitten durchs Manöver der Tommis als die noch das Panzergelände in der Heide hatten. Ach waren das schöne Zeiten.:happy-bouncyyellow:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!