Offroad-Wochenende 03.06. bis 06.06.2021

  • #11

    Ich hab jetzt heute erstmal n link auf die Bilder bekommen. bzw auf das Versteck ^^

    Ne Prima sache ist das , war das :thumbup::thumbup::thumbup: Da hätt ich mich auch wohl gefühlt

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:



    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade wo es unterschiedliche Meinungen gibt:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • #13

    Doch schon, ist aber suchparameter abhängig, und sind nicht in dem Fred drin der den Fahrerlehrgang aufruft.

    Wenn man weiß wo man suchen muss ist es widerum ganz einfach

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:



    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade wo es unterschiedliche Meinungen gibt:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!