Nebelscheinwerfer nicht mehr im Menü vorhanden

  • #1

    Hallo,

    wir haben da mal ein Problem mit meiner 1100 AS

    Ich war in der Werkstatt und habe das untere Display neu bekommen, nun das Problem: die Nebelscheinwerfer lassen sich nicht mehr ein schalten und sind auch nicht im Menü zu finde.

    Im Untermenü da wo man sie frei schaltet, wo steht Ausrüstung, um sie frei zu schalten das ist unterdrückt,

    kann mir da einer helfen?? Der FHH ist auch schon am suchen.


    Schon mal ein Dank

  • #2

    Verstehe ich richtig, dass sie in Zubehörmenü nicht erscheinen, oder dass das Zubehörmenü nicht erscheint?


    Letzteres sollte dein fHH eigentlich besser wissen, denn dazu muss nur der Diagnosestecker hinten unter dem Soziussitz angesteckt werden. Mit einer Büroklammer kannst du das auch überbrücken und selbst nachschauen.

  • #5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist es erklärt.

    🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #6

    Hat die Werkstatt erledigt, Stand nur nirgends bei dem Display Einbau und der stand auf dem Schlauch, das Motorrad hat die Nebelscheinwerfer und das ESA vergessen, hat sich ganz komisch gefahren,

  • #8

    Hallo Matze_F800,

    welche beiden Pole des Diagnosesteckers muss ich mit der Büroklammer überbrücken?

    Danke für einen Tipp!

    Grüße,

    MapStef

    Einmal editiert, zuletzt von MapStef ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!