TET Frankreich Sektion 15/16 (ehemals 13) in 2021

• pip

Hat den Titel des Themas von „TET Frankreich Sektion 13 in 2021“ zu „TET Frankreich Sektion 15/16 (ehemals 13) in 2021“ geändert.

Danke Mike! Hier ist ein Osmand-Screenshot der Sektionen 15 & 16. Ich habe das Thema entsprechend umbenannt.

Wer Interesse hat, findet die Route immer tagesaktuell auf https://transeurotrail.org zum kostenlosen Download.

Praktisch ist die TET Android App, auf der man sich auch gezielt nur einzelne Sektionen herunterladen und per Click and die Navi-App (wie Osmand) uebertragen kann.

This space intentionally left blank.

In gewisser Weise siehst Du das richtig.

Aber da es Erweiterungen, Änderungen und zusätzliche Tracks/Sektionen gegeben hat, haben sich die Nummern der Sektionen dementsprechend geändert.

JoKo: Anscheinend ist Sektion 13 in Absprache mit den Forstbehoerden geaendert und in 2 Aeste 15 & 16 geteilt worden.

Anstatt in Luxemburg zu beginnen, koennte man auch hier in der Ecke ueber die Sektion 14 einsteigen, die die andere Route bei Nancy trifft. Sektion 14 ist fast komplett Asphalt, fuehrt aber ueber nette kleine Wege, wenn man keine Lust auf Hauptstrassen hat und Zeit mitbringt:

Ich persoenlich faende es interessant, suedlich von Nancy einzusteigen und die neue Schleife Richtung Basel zu fahren. Das koennte fahrtechnisch anspruchsvoll werden. Da lasse ich mich aber auch umstimmen.

Vielleicht koenntet Ihr anzeigen,

• an welchen Strecken Ihre Interesse habt
    • Zeit oder Zimmer
    • wann im Juni Ihr Zeit habt (Wenn jemand erst spaeter kann, nicht verzagen, die Strecke liegt so praktisch, dass da sicherlich nochmal jemand faehrt.)

Ich kaeme hier in Karlsruhe jetzt am Freitag nicht vor 15 Uhr weg, koennte mir dafuer aber wahrscheinlich Montag oder vielleicht sogar Dienstag frei nehmen ... laenger im voraus plane ich nicht. :P

This space intentionally left blank.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!