TET Frankreich Sektion 15/16 (ehemals 13) in 2021

  • #32

    Okay habe ich selbst noch nicht geschaut.

    Aber mit Freitag Urlaub ist nicht drin.

    Urlaubssperre für alle bis zu den Betriebsferien.

    Und eventuell sogar Samstags zusätzlich arbeiten.

    Die Hütte brennt im Geschäft.

    Ich habe diese Woche noch einige tausend m2 Rasen anzulegen.

  • #33

    Ich werde das dann spontan entscheiden. Wie schon mal erwähnt, habe ich ja nur eine halbe Stunde Fahrt nach Winkel zum Beginn vom TET wäre dann auch ohne Gepäck gut. Trinkrucksack und ein paar Energieriegel. Mittagessen irgendwo auf dem Weg und dann Vollgas. Full Throttle. Oder Hahn weit auf:auto-dirtbike:

  • #34

    Oha....schade, dachte ich hätte damals ein Foto bei meinen Schwiegereltern auf Kuba gemacht als es dort tagelang geregnet hatte und Land unter war.

    Konnte nur dieses Bild finden wo wir auf dem Weg zu unserem Mietauto waren das wir etwas weiter weg abstellen mussten wo die "Straße" besser war.



    Wir hatten einen Hyundai Atos wo das eine oder andere Mal das Wasser von der Bugwelle über die Motorhaube lief :whistle:


    Wäre schon nicht schlecht wenn es auf dem TET beim ersten Mal etwas trockener wäre. Habe ein paar "Offroad-Skills" angeeignet aber schwer einschätzbar wie gut diese auf einem TET einsetzbar sind. Trocken geht einiges...Nass wird es interessant :)

  • #35

    1,5 Bar und dann geht das auch bei nässe. Gute Reifen vorrausgesetzt.

  • #38

    Niedrigerer Reifendruck hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Beide Reifen auf 1,5 bar absenken?


    Aber durch das Schlammloch wird man denke ich mit einer Reiseenduro nicht weit kommen. Da sind nur noch die besser bereiften Traktoren durchgefahren ;)

  • #39

    ja beide auf 1,5 Bar. Wurde mir beim Offroad Training gezeigt.


    Laut wetter.com soll es nicht viel regnen. Hauptsächlich samstag nachts.

  • #40

    Ja ohne Gepäck geht auch noch etwas weniger. Aber nur wenn Du Reifenhalter verbaut hast.

    Sonst kann es passieren, dass Dir das Ventil abreisst falls sich der Reifen bei zu wenig Druck auf der Felge dreht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!