Hilfe - benötige Bremshebel auf Tour

  • #1

    Hallo, ich mache gerade Urlaub in Rheinland Pfalz , 54225 Dreis Brück. Ich hatte einen Umfaller und benötige einen Bremshebel. Kann mir jemand sagen wo ich morgen so ein Teil bekommen kann. Ich muss Sonntag zurück nach Kiel. Wer helfen kann, gerne anrufen: 015172606000.

    Gruß Nobbes

  • #2

    Ich durfte mir beim HH in dieser Situation mal von einem Neufahrzeug einen Spiegel abbauen.

    Es wird morgen natürlich schwierig, weil die meist WE haben.


    Ist es die SD06?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4

    Je nachdem, wieviel von dem alten Hebel noch uebrig ist und wieviel Platz Du am Lenker hast, koennte es vielleicht funktionieren, eine kleine Gripzange als Ersatzhebel am Stummel zu befestigen.

    Das ist allerdings sehr abenteuerlich und mehr eine Notloesung, wenn sowas mal jwd passiert.

    Edit: Mit diesen Zangen ist schon viel Unfug getrieben worden: http://www.tntmagazine.com/new…stead-of-a-steering-wheel

    ^^


    Im Ernst:

    Vor ein paar Monaten gab es hier diverse Leute, die sich Raximo-Hebel gekauft haben - vielleicht hat da jemand bei Dir in der Naehe noch das Original rumliegen.

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von pip ()

  • #6

    Hallo Nobbes,

    von deinem Standort sind laut Honda Hompage folgende Honda Händler in deiner Nähe, siehe unten.

    Gruß Joachim


    https://www.honda.de/motorcycl…h.html?q=Dreis-Br%C3%BCck

    16.64 km
    Entfernung

    ZWEIRAD SCHMITZ GMBH

    Hauptstrasse 162

    53518 Adenau

    02691/92040


    32.9 km
    Entfernung

    A. MOHR GMBH

    Hausener Strasse

    56727 Mayen

    02651/4451


    35.11 km
    Entfernung

    PETER MÄDER GMBH & CO. KG

    Hüttenstraße 59

    53925 Kall (Eifel)

    02441/6670


    42.4 km
    Entfernung

    MOTEC`S MOTORRÄDER UND MOTORROLLER GMBH

    Römerkanal 72

    53359 Rheinbach

    02226/100575


    52.15 km
    Entfernung

    AUTOHAUS AM HAFEN

    Unter dem Dostler 1

    54293 Trier

    0651/968030

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #7

    Danke erst Mal für eure Hilfe. Ich gebe Rückmeldung wie es ausgegangen ist.

    Gruß Nobbes

  • #8

    So, noch mal vielen Dank für eure Hilfe. Und den allerherzlichsten Dank an Hoffi69. Der hat doch tatsächlich einen Bremshebel vorbei gebracht. Was coole Leute in diesem Forum. Macht weiter so. Bis irgendwann mal. Gruß Nobbes

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Hilfe - benötige Bremshebel auf Tour“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!