Quasselecke zum Forumstreffen 2022

• #2.021

Wenn das hier so weitergeht sehe ich mich gezwungen Fischbrötchen auf die Speisekarte zu setzen. :fisch:

Dann allerdings werdet ihr nicht die Kurven der Eifel erfahren sonder an den vielen kleinen mäandernden Flüssen :boot: eure mitgebrachte Reiseangel vom Model "Rutefix" aus den Hause Knirps mit integriertem Regen und Sonnenschutz auspacken und unser Abendessen :animals-fishblue: organisieren müssen.

garantiert grätenfreie Grüße :animals-frog:

HeinoAT

Was uns verbindet

- sind nicht unsere Schuhmode

- nicht die Farbe unserer Motorräder

- nicht die Lockenpracht unserer Haare

- oder die Wahl unserer Eisbecher

es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

Oybin im Juni 2021

:atblue:

• #2.022

Fischbrötchen gehören doch seit dem letztem Treffen auf jeder gepflegten Speisekarte, Jürgen...das solltest du gemerkt haben :lachen:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #2.023

Das Lachen wird dir noch vergehen wenn du auf meiner " Wildschweinjagtrunde" der ersten Sau mit ihren kleinen gegenüber stehst oder uns Abends unsere selbstfahrenden Frauen bei der " Bauer sucht Frau Tour " abhanden gekommen sind.

saumäßige Grüße

HeinoAT

Was uns verbindet

Oybin im Juni 2021

• #2.024

Auf die Touren bin ich mal gespannt. Für die Bauer sucht Frau Tour melde ich mich jetzt schon an 😊

Übrigens, ich hatte auf Sardinien eine Begegnung mit einer Bache und ihren Frischlingen. War schon ein etwas mulmiges Gefühl.

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

Honda Africa Twin 1100 L DCT

• #2.025

Du kennst doch die üblichen Anfragen:

" Bauer sucht Frau, Bild vom Traktor erwünscht"

Mal sehen was ich tun kann...

Vermittelnde Grüße

HeinoAT

Was uns verbindet

Oybin im Juni 2021

• #2.026

bitte , jaaah ? 8o

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

• #2.028

Rallekoski: Ich war so frei und habe Dein letztes Postin zu den Pressestimmen verschoben

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!