Norwegen Einreise/Planung usw.

  • #12

    Einreise nach Schweden benötigt einen negativen Corona Test oder ab 01.07. reicht ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder überstandene Corona Erkrankung.


    Rückreise nach Deutschland muss in Deutschland angemeldet werden, Corona Test oder Quarantäne. Oder man ist geimpft oder genesen. Ab 01.07. soll ja die Risiko Warnung fallen.


    Die Einreisebedingungen nach Finnland kenne ich nicht.

  • #13

    So, bei mir fehlt nur noch der Tankrucksack, dann ist meine Maschine endlich startklar. Gestern entschieden: Süden geht nicht, Osten geht auch nicht - also wieder in den Norden um den großen See herum. Nordkap habe ich schon dreimal angefahren, viertes Mal lasse ich aus.

  • #17

    Hey Olli, heb noch was für die nächsten Tage auf, am Sonntag geht’s los 👍👍🦁

    Für die Zukunft ist die Vergangenheit auch nicht immer hilfreich.

    ;)🦁
    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • #18

    Hi,

    hier ein interessantes Video zu dem Thema Fähren und deren Bezhalung, was ja etwas für Verwirrung sorgt in letzter Zeit, und manche glauben die Fähren seien nun gratis :)..


    Fähren in Norwegen (englisch)


    Vieleicht interessiert es ja den ein oder andernen..

    Jeden Fall viel Spass allen die gen Norden ziehen, bei mir wird es wohl erst nächstes Jahr wieder so weit..


    lg

    Kurt

  • #19

    Ist ja ein Mädchen... Wegen Rot. Bei meiner Frau wüsste ich was Sache ist. Die Affentwin hat ein paar Tage gesponnen. Hat sich aber gelegt, als ich zwei Finnen auf diesen neuen Harleybombern auf dem schwedischen TET getroffen habe. Da hat sich das Temperament der CRF wieder gelegt


    Allerdings: ich hatte auch mal ausgesprochenes @#€&+---Wetter in Norwegen. Vier Tage gesifft wie Sau. Deswegen quer rüber nach Schweden. Ging bis zum Polarzirkel auch gut, dann wieder ätzend. Jetzt in Südfinnland Sonne tanken. Allerdings schon fix kalt in der Nacht. Kannst nicht alles haben.

  • #20

    Wir waren tolle 13 Tage inSchweden/Finnland/Norwegen/Schweden rund 6200km viel Schotter jedes Wetter und es war jeder km (egal welches Wetter) absolut Geil!!! Wir sind natürlcih so wenig "E" gefahren wie möglich :-). Die Strecke lag fest, Hotels/Unterkünfte waren alle gebucht, daher auch kein Ausweichen.

    CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ES 2020 in schwarz, Zumo XT mit Berotec Oiler und SW-Motech-Kofferhalter mit Quick-Montage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!