Kontakt zu einem Spezialisten für Pulverbechichtung

  • #1

    Halloo zusammen,


    im Zuge der Vorbereitungen zur Feier meines runden Geburtstages habe ich in meiner früheren Heimat Niederbayern Kontakt zu vielen alten Freunden wieder aufgenommen . Darunter ist auch ein Spezl, der inzwischen einen ansehnlichen Fachbetrieb für Pulverbeschichtung betreibt, und der mir zugesagt hat, auch Einzelstücke oder Kleinserien zu einem Spezialpreis zu erledigen für mich!

    Also falls jemand in der Richtung Bedarf hat hier mal der Link zu der Website: https://www.ammer-kaduk.de/

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über mich, nicht die Firma direkt kontaktieren, nur so gibt es die "guten Preise"


    Liebe Grüsse

    Josefus

    Wer will mitfahren: Schweizer Runde 1.0 (verschoben in den Herbst :cry:)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!