Neuer Kettenöler, der CLS Basic für 199 Euro

  • #1

    Hallo,



    so bei uns gibt es seit etwa einer Woche einen neuen Kettenöler. Das System heißt CLS Basic. Es ist eine abgespeckte Version des CLS EVO, hat kein Display sondern einen Drehschalter zur Fernbedienung der Ölmenge, Es gibt auch keine Möglichkeit elektronisches Zubehör an der Steuereinheit mit anzuklemmen oder unser Heizgriffsystem mit in der Steuerung zu haben, wie bei unserem Premiumsystem CLS EVO Plus.



    Das System hat die gleiche extrem fein dosierende Hubkolbenpumpe und die bewährte Ölleitung sammt Haltematerial. Der 60 ml Tank hat, mit einer 50 ml Füllung, eine Rechweite von etwa 10 000 km.



    Es gibt drei Jahre Garantie.



    Das Montagematerial ist etwas abgespeckt und der Aluhalter des Tanks ist nicht im Kit dabei. Die Anbauanleitung ist nicht gedruckt, sondern online auf der Homepage.



    Das System gibt es zum Einführungspreis von 199 Euro. Als kleines Bonbon packe ich das Montagematerial (Haltekit für die Pumpe und den Aluhalter für den Tank) mit bei, wenn jemand aus dem Forum einen Kit bestellt.



    Bei Fragen bitte nicht über die Forumspost gehen, sondern eine Mail an Info@cls-evo.de. Ich schau sehr selten in mein Postfach.


    https://www.cls-evo.de/cls-basic.html

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!