Verkaufe nun doch meine Tricolor DCT, Bj 2016

  • #1

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nun doch entschieden und verkaufe meine geliebte Twin, da ich mich heute für das ganz neue Modell entschieden habe, ich hoffe ich bereue es nicht.

    Hier mein Text in der Verkaufsanzeige und ein paar Eckdaten:


    EZ : 04/2016, KM: 42800, TÜV bis 11/2022

    Trenne mich schweren Herzen's von meiner AT. Sie ist in einem Top-Zustand, ist mir nach einer Vollbremsung auf die linke Seite gefallen, Sturzbügel wurden danach ausgetauscht.

    Anbauteile:

    -3 cm Tieferlegung des Fahrwerkes (professionell von der Fachwerkstatt durchgeführt)

    -niedrige Sitzbank, original Sitzbank auch dabei

    -Zumo Navi, inkl. abschließbarem Navihalter

    -Nebelscheinwerfer

    -Sturzbügel oben und unten von Hepco & Becker in 2020 neu

    -Fußrasten-Verbreiterung und Tieferlegung von SW-Motec, Originale vorhanden

    -Kofferträger (keine Koffer vorhanden) von SW-Motec 2020 neu

    -Hauptständer

    -Griffheizung 2020 neu

    -Hohe Scheibe

    -Windabweiser vorne links und rechts und Mitte

    -Topcase von Givi inkls Platte

    -Reifendrucksensoren (Anzeige erscheint im Navi)

    -Nemo Ketten-Öler

    -Felgen/Kettenschutz hinten

    -Steckkabel zum Laden der Batterie

    -Ritzel und Kette wurden bereits erneuert, Reifen sind noch sehr gut!!

    Das ideale Moped für kleine Frauen (oder natürlich auch Männern mit kurzen Beinen)

    Tieferlegung kann auch wieder rückgebaut werden, Originalteil vorhanden.

    Das Moped ist angemeldet, wird noch gefahren, kann somit auch Probegefahren werden.

    Der Tankrucksack ist nicht im Angebot enthalten.

    Die 48.000-er Inspektion wurde schon durchgeführt !!!

    Es besteht kein Wartungsstau, aufsteigen losfahren, alles dabei was Mann/Frau braucht :)

    Weitere Fotos auch in der Annonce bei Mobile.de oder Ebay-Kleinanzeigen oder auf Wunsch per E-Mail.


    Würde mich sehr freuen, wenn mein Baby in der "Familie" bleiben würde.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #2

    Ist verkauft :)

    Nach 22.000 gemeinsamen KM hat sie nun einen neuen Liebhaber gefunden, ich habe ihm unser Forum ans Herz gelegt, mal sehen ob er her kommt.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!