Höherlegen

  • #11

    Bin 190cm und hatte auch das Problem: Lenker-Verlegung von SW-Motech (endlich ist der Lenker wo er für mich hingehört), hohe originale Bank und fertig. Und damit ich die Rasten nicht kpl weg schleife: Fahrwerk vom Zupin überarbeitet incl härterer Federn.

    Im originalen Zustand war die Ergonomie für mich unmöglich, nun will ich einfach nicht mehr absteigen.

    Meine 18er-DCT/107"km wird mir noch laaaaange Freude machen

  • #13

    Ich mit meinen 196cm sitze auf der 1100er ATAS sehr ausdauernd.

    Habe die 30mm Lenkererhöhung von SW Motech verbaut und Fußrasten ohne Gummi von Pivot Pegz.

    Die Knie bekomme ich unter den Tank, um mich entsprechend bei Kehre abzustützen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!