Fußrastenträger tauschen

  • #1

    Hallo werte AT_Freunde und Freundinnen,

    nachdem mich auf einer Urlaubsfahrt am Stauende eine Nobellimo aus dem Sattel gebombt hat, gilt es nun, ein paar Sturzteile zu ersetzen. Das möchte ich teilweise in Eigenregie machen. Zum Glück ist nichts Ernsteres passiert und die Mopete hat keine irreparablen Schäden genommen. Meine Frage: Geht der Austausch des Fußrastenträgers rechts bei einer SD06 problemlos, wenn man den Fußbremshebel abschraubt, oder muss man dann weiteres Bremsgeraffel auf der Rückseite des Fußrastenträgers separat demontierten?


    Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen


    Schöne Grüße


    Eifelgeist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!